Multifun Super Kroko

Beschreibung

Eine Hüpfburg mit den befürchteten Krokodils Zähnen zählt ja schon lange zu den Favoriten unter den Hüpfburgen, aber diese Hüpfburg bietet noch mehr .Neben den Eingang als Krokodil Maul rutschen die Kinder an der Seite auch wieder durchs Krokodil Maul heraus. Die 3D Objekte in Form von Hindernissen auf der Springfläche runden das Thema perfekt ab.

Lieferumfang

Sie erhalten folgendes Zubehör bei Abholung:

  1. Zulassungsbescheinigung gemäss EN14960
  2. Gebrauchsanleitung
  3. Transportsack
  4. Erdnägel
  5. 1,1 kw Gebläse

Zusatzleistungen

Natürlich liefern wir auch bis zum Veranstaltungsort und kümmern uns um den fachgerechten Auf- und Abbau.
Bei gewünschtem Liefer- und Abholservice Preis auf Anfrage

Grösse: 5,2 x 5,9 x 4,5M
Gewicht: 135 kg
Aufbauzeit: 10 Minuten
Aufbauen/abbauen: 1-2 Personen
Kapazität: 12 Personen
Lieferung: Selbstabholung in Düren oder Lieferung durch uns!
Aufsicht: durch Mieter
Stromverbrauch: 1 x 1.100 Watt
(ca. 0,30€ pro Stunde)