Nachfolgend einige häufig gestellte Fragen zum kompletten Ablauf der Vermietung unserer Event-Module. Bitte nehmen Sie rechtzeitig Kontakt mit uns auf, damit der von Ihnen gewünschte Termin reserviert werden kann. Gerne erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot mit einem Komplettpreis. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Was passiert, wenn es am Veranstaltungstag regnet?
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Da aber das Wetter ein unberechenbarer Faktor ist, erhalten Sie bei uns eine kostenlose Schönwettergarantie auf die im Außenbereich betriebenen Hüpfburgen und Attraktionen.Wenn es am Veranstaltungstag regnet, können Sie die Buchung kostenfrei stornieren. Nach Abholung der Hüpfburg bzw. nach Zustellung und Aufbau der Hüpfburg gilt diese Regelung nicht mehr.
Welcher Stromanschluß wird benötigt und wie ist der Platzbedarf?
Welcher Untergund wird für den Aufbau benötigt?
Wir bauen auf allen Untergründen auf bis auf Sand, Asche und in starker Schräge.
Wie wird die Hüpfburg befestigt?
Wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Wann beginnt und endet die Mietdauer?
Selbstabholung ist bereits am Vortag möglich ab 18 Uhr (wenn nicht vermietet). Rückgabe bei Selbstabholung bitte bis 09 Uhr des nächsten Tages (wenn nicht vermietet). Bei Lieferung durch uns: Aufbau morgens am Miettag und Abbau abends spätestens bis 22 Uhr. (Miettag = Kalendartag)
Welche Transportmöglichkeiten schlagen Sie vor?
Was passiert, wenn die Eventmodule nass werden?
Sollte die Hüpfburg mutwillig nass gemacht werden jeglicher Art, zum Beispiel durch Wasserschläuche und Wasserpistolen, fällt eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 50€ an.
Wird die Hüpfburg von Ihnen betreut?
Wie sehen der Aufbau und der Abbau der Hüpfburg aus?
Für den Abbau der Hüpfburg werden ebenfalls zwei Personen benötigt. Dauer ca. 15 Minuten. Einen Abbauplan erhalten Sie auf Wunsch bei Abholung des Event-Moduls.